ALUMET (Alyumet) 4х4 Т444

Kurze Review
ALUMET (Alyumet) 4х4 Т444
In der Bewertung ausgewählt
12
Beste Bewertung Treppen und Trittleiter
Standalone - Material: Aluminium - Aufsteckbar - Transformatoren
Zurück zur Bewertung
Aktie

Kaufen Sie ALUMET (Alyumet) 4x4 T444

Technische Daten ALUMET (Alyumet) 4х4 Т444

Die Haupt
Leiterlänge 4,66 m
Trittleiterhöhe 2,33 m
Anzahl der Abschnitte 4
Anzahl der Schritte in einem Abschnitt 4
Maximale Last 150 kg
Transportabmessungen 1,22 x 0,7 x 0,26 m
Gewicht 14,9 kg

Bewertungen über ALUMET (Alyumet) 4x4 T444

Bewertung: 5 von 5
Yuri

Eine gute Treppe zu einem vernünftigen Preis nach einem allgemeinen Preisanstieg im Jahr 2015. Beim Abreißen werden die Scharniere unabhängig voneinander befestigt. Zuerst schnappen Sie leise eines ab, dann das andere, ohne befürchten zu müssen, dass das erste abspringt (Ich weiß nicht, wie dieses Prinzip heißt, es gibt viel davon in den Bewertungen schreiben). Die Aluminiumprofile und -stufen selbst sind stark genug (5 Punkte). Über den Ort der Befestigung des Scharniers und des Profils sollte jedoch näher hingewiesen werden. Der feste Teil des Scharniers wird in das Profil eingeführt und das Profil wird gecrimpt, wie Kabelschuhe gecrimpt werden (bei teureren Treppenmodellen genietete Befestigung). Nach drei Anwendungen ist bereits eine gewisse Lockerung zu beobachten (die Belastungen an diesen Stellen sind sehr schwerwiegend). Ohne auf das Ende der Garantiezeit zu warten, werde ich die Befestigung nach dem Prinzip der Nieten nur mit Schrauben verstärken. Und die Leiter wird immer glücklich funktionieren. Ich gebe fünf Punkte für den Preis und die Möglichkeit einer eigenen Überarbeitung. P.S. Das Profil macht sich NICHT die Hände schmutzig.

12. Juli 2015

Elektronik

Büro

Haushaltsgeräte