Intel I210-T1
Kurze Review
In der Bewertung ausgewählt
6
Beste Bewertung
Netzwerkkarten
Schnittstellen: PCI-E - Geschwindigkeit: 1 Gbit / s
Kaufen Sie Intel I210-T1
Intel I210-T1 Spezifikationen
Yandex.Marktdaten
Allgemeine Charakteristiken | |
Schnittstelle | PCI-E |
Baudrate | 10/100/1000 |
Anzahl der RJ-45-Anschlüsse | 1 |
Koordination unterbrechen | es gibt |
Jumbo Frame Support | es gibt |
TCP Checksum Offload | es gibt |
TCP-Segmentierung | es gibt |
Betriebssystemunterstützung | Windows Server 2008/7, DOS, CE 6/7, Linux RHEL 5.8 / 6.2, Linux SLES 10/11, VMware ESX / ESXi |
zusätzlich | |
Lebenszeit | 1095 Tage. |
Garantiezeit | 1095 Tage. |
Meinungen vom Intel I210-T1
Yandex.Marktdaten
Vorteile:
Stabilität. Leistung, eingebautes QOS (sehr schön für zu Hause)
Nachteile:
Der Preis für ein Kopftuch von Intel.
Kommentar:
Heim-Gigabit-Ethernet vom ISP. Der alte eingebaute Realtek drückte 500 Megabit aus der Kraft heraus, während der CPU-Kern um die Hälfte geladen wurde. Und ich konnte nichts dagegen tun. Bei dieser Gelegenheit kaufte ich bei Amazon einen Klon dieses Schals mit demselben Chip für 15 US-Dollar. Ich habe es eingefügt, den Treiber von der Intel-Website installiert und kenne keine Trauer. Die Geschwindigkeit sprang auf 800 Megabit und stieß natürlich auf den Switch des Anbieters. Zwischen einem Computer und einem Laptop mit Intels Taschentuch gibt es mehr als 950. Die Belastung des Prozentsatzes sank. Ich bin zufrieden. Und jetzt müssen Torrents nicht mehr programmgesteuert abgeschnitten werden. Wenn ich im Web spielen oder ein Video ansehen möchte, priorisiert eine intelligente Hardware automatisch den Datenverkehr.
30. Januar 2017, St. Petersburg
Vorteile:
Eine Art von Solidität und Zuverlässigkeit. Ich habe es einfach in den Steckplatz gesteckt und alles funktioniert wie es sollte.
Nachteile:
Nicht gefunden
Kommentar:
Ich bin kein großer Meister darin, alle Arten von Netzwerktechnologien zu beschreiben, tk. nicht viel im Thema und kenne die Begriffe nicht. Das Fazit ist, dass ich gute Computerhardware habe, die ich kürzlich gekauft habe, und aus irgendeinem Grund dachte ich, dass moderne Hardware die Probleme der hohen Belastung des Zentralprozessors bei Verwendung der eingebauten Netzwerkkarte (die übrigens ist auch Intel). Aber nein, wir haben uns nicht entschieden, und in Offline-Spielen werden im Hintergrund Inhalte aus Torrents, Verzögerungen, Zuckungen und anderen Erscheinungsformen heruntergeladen, die für das Gameplay nicht angenehm sind. Ich konnte das nicht ertragen und entschied mich, diese Netzwerkkarte zu kaufen. Ich habe es nach dem Prinzip gewählt - "zuverlässige Marke", Unterstützung für Windows 10, also nicht der höchste Preis innerhalb der Preisgestaltung dieser Marke. Infolge der Wahlen erwies sich dieses Modell für mich als das verständlichste. Ja, nicht billig, ja, die Fähigkeiten der Karte sind für mich übertrieben, aber ich habe mich entschlossen, ein Risiko einzugehen (aufgrund der geringen Anzahl von Bewertungen zu diesem Modell) und es gekauft. Ich habe die Originalversion zum vollen Preis gewählt und die richtige Entscheidung getroffen - Intel hat mich nicht enttäuscht. Jetzt funktioniert in Offline-Spielen mit Hintergrund- "Torrents" alles gut, nichts verzögert sich, Frames hängen nicht durch und die gesamte "Netzwerk" -Arbeit wird von der Netzwerkkarte übernommen, ohne den Prozessor zu laden - ich habe bekommen, was ich wollte. Ich möchte auch ein gewisses Gefühl von Zuverlässigkeit und Fehlerfreiheit bemerken - ich habe es einfach in den Schlitz gesteckt und alles hat funktioniert, ohne zu tanzen und zu tanzen.
20. März 2018, Moskau