ITECH-Halterung T3001

Kurze Review
ITECH-Halterung T3001
In der Bewertung ausgewählt
5
Beste Bewertung Halterungen für Fernseher
Für 15-40 "Diagonale - Für 42-70" Diagonale - Boden stehend - Schwenkbar - VESA Standard
Zurück zur Bewertung
Aktie

Kaufen Sie ITECH Mount T3001

Technische Daten ITECH-Halterung T3001

Yandex.Marktdaten
Optionen
Eine Art Gestell
Geplanter Termin LCD-Fernseher
Maximale Last 30 kg
Anzahl der Regale 3
Anzahl der Freiheitsgrade 1
Diagonales Fernsehen 32-55 Zoll
Wende es gibt
Vesa Standard 300 x 200 mm, 200 x 200 mm, 300 x 300 mm, 400 x 200 mm, 400 x 300 mm, 400 x 400 mm, 600 x 400 mm
Weitere Informationen Drehung der Halterung: + 15 ° ~ -15 °

Meinungen von der ITECH-Halterung T3001

Yandex.Marktdaten
Bewertung: 5 von 5
Elena
Vorteile: Kompaktheit, Eleganz
Nachteile: Kein Kanal für Drähte
Kommentar: Empfehlen
25. September 2019, Jegorjewsk
Dmitry Bondarev
Vorteile: Ein sehr schönes, funktionales und langlebiges Regal, auf dem sich alle meine Geräte befanden, bestehend aus: Plasma, einem zentralen Lautsprecher (Säule), einem Stereoempfänger und einem Blue-Ray-Player. Alles sieht großartig und harmonisch aus. Zuerst war ich besorgt dass die Ladung von den oben genannten Gegenständen zu groß für sie wäre, aber nein, alles ist in Ordnung !!!!
Nachteile: Nein
Kommentar: Ich empfehle jedem zu kaufen!
13. November 2019, Kursk
Evgeny S.
Vorteile: Erschwinglich, einfach zu montieren, ein reichhaltiges Set an Halterungen (obwohl ich immer noch lange Schrauben für meinen Fernseher kaufen musste, um eine leichte vertikale Neigung zu gewährleisten), Stopper auf zwei Rädern zur Fixierung der Position, ein recht stilvolles Erscheinungsbild.
Nachteile: Es gibt keinen Kabelkanal, es gibt keine Einstellung der Neigung der Halterung in der vertikalen Ebene, obwohl Sie leicht zwei Paar Kunststoffscheiben unterschiedlicher Länge aus dem Satz von Halterungen nehmen können, um den Fernseher mit einer Abweichung von etwa 10 zu installieren Grad.
Kommentar: Eine gute moderne Version eines TV-Nachttisches mit der Fähigkeit, sich schnell im Raum zu bewegen. Das Rohr ist innen hohl und hat über seine gesamte Länge eine dreistrahlige Strebe, die eine ausreichende strukturelle Steifigkeit bietet, gleichzeitig aber das Gewicht erheblich reduziert. Im Allgemeinen stellt sich heraus, dass das Design trotz des fadenscheinigen Aussehens ziemlich stabil ist. Die mittleren und oberen Regale werden tatsächlich nur am Abstandshalter und am Rohrkasten gehalten, sodass ich sie nicht überladen habe, obwohl das mittlere Regal perfekt geeignet ist für einen schlanken PC-Desktop mit einem Gewicht von ca. 10 kg. Technisch gesehen ermöglicht das Design, dass ein oder zwei Regale in die entgegengesetzte Richtung zum Bildschirm gedreht werden, um ein Gegengewicht zu schaffen oder Platz direkt vor dem Fernseher freizugeben, obwohl dies wenig sinnvoll ist.
30. März 2020, Moskau

Elektronik

Büro

Haushaltsgeräte