TopON TOP-T72

Kurze Review
TopON TOP-T72
In der Bewertung ausgewählt
13
Beste Bewertung externe Batterien (Power Bank)
10000 mAh und höher - Laden von Laptops - Für Tablets - Mit Schnellladung - Für iPhones (iPhone) - Für Telefone (Smartphones)
Zurück zur Bewertung
Aktie

Kaufen Sie TopON TOP-T72

TopON TOP-T72 Spezifikationen

Yandex.Marktdaten
Allgemeine Charakteristiken
Kapazität 18000 mAh (66,60 Wh)
Gleichzeitiges Laden von zwei Geräten es gibt
Laptops aufladen es gibt
Autoadapter es gibt
Unterstützung für schnelles Laden Ja, Qualcomm Quick Charge 2.0
Eingang
Verbinder runder Stecker
Stromspannung 5, 13-20 V.
Aktuell 2.1 - 3 A.
Ausgabe
Anschlüsse USBx2, Universalanschluss
Maximaler Strom an USB 1 2 A.
Maximaler Strom an USB 2 2.1 A.
Unterstützung 12 V, 16,50 V, 19 V, 20 V, 24 V.
Micro-USB-Adapter es gibt
Batterie
Eine Art Li-Ion
Anzahl der Ladezyklen 500
zusätzlich
Kurzschlussschutz es gibt
Überspannungschutz es gibt
Überhitzungsschutz es gibt
Ladeanzeige es gibt
Körpermaterial Plastik
Maße 78 x 174 x 21,5 mm
Gewicht 420 g
Ausrüstung USB-Kabel - Micro-USB; 8 Adapter für Laptops; Autoadapter
Weitere Informationen zusätzlicher Micro-USB-Eingang

TopON TOP-T72 Bewertungen

Yandex.Marktdaten
Bewertung: 4 von 5
Vorteile: Die Hauptfunktionalität hat keine Beschwerden verursacht, es ist großartig!
Nachteile: Der Teufel steckt im Detail. Es ist keine Tatsache, dass ein anderes Gerät solche Nachteile nicht hat. 1. Die deklarierte Kapazität von 18 A * h (66,6 W * h) ist eine Lüge, die gemessene Ladekapazität betrug 13,7 A * h (50 W * h), die Leistung bei Stromversorgung mit einem Laptop unter Berücksichtigung der Effizienz beträgt natürlich noch weniger um 20-25% ... Dementsprechend sollte der Käufer wissen, dass die Gesamtenergiemenge bei Stromversorgung mit einem Laptop nicht mehr als 40 W * h beträgt. 2. Wenn Sie den Akku im Bereich des Displays mitnehmen, verbiegt sich das Gehäuse stark und es kann im Rucksack brechen. In Anbetracht dessen, dass das Gerät für den Außenbereich vorgesehen ist, ist dies nicht akzeptabel. 3. Wenn Sie diesen Akku über den runden Anschluss laden, beträgt die Spannung an beiden USBs 5,75 V, was nicht der USB-Spezifikation entspricht und im Allgemeinen zu Schäden an den angeschlossenen Geräten führen kann. Es ist erwähnenswert, dass die Anleitung im Kleingedruckten das gleichzeitige Laden und die Energiefreisetzung verbietet, aber nur wenige Leute werden dies lesen. 4. An sich ist das Fehlen der Möglichkeit, das Gerät während des Ladevorgangs aufzuladen, ein Nachteil, da Sie auf Reisen auch mit einem USB-Ausgang aufladen müssen. 5. Im Lieferumfang des Laptops zum runden Batterieanschluss sind keine Adapter enthalten. Was sollte eine Person tun, die nicht bereit ist, etwas zu verlöten, um ihre Buche aufzuladen? Kaufen Sie ein weiteres 19-V-Netzteil oder laden Sie es einen halben Tag über USB auf. 6. Der Kunststoff (aus!) Des Geräts stinkt sehr stark. Wenn Sie den Raum betreten, in dem es liegt, trifft es auf die Nase. Vielleicht wird es mit der Zeit verblassen ... 7. Es gibt keinen Support-Service für Fragen per E-Mail. Mail, nach einer Woche gibt es keine Antwort.
Kommentar:
13. April 2018, Moskau
Bewertung: 5 von 5
Vorteile: Kapazität, Verfügbarkeit der Displays, große Auswahl an Ausgangsspannungen für Laptops. Kann in die Tasche einer handflächengroßen Jacke gesteckt werden. Ich habe es auf 3 Laptops (DELL Samsung Asus) versucht - es stellte sich heraus, dass alles aus dem Akku geladen wurde! - Ausgezeichnet! Verbindet sich perfekt mit anderen externen Batterien und verteilt und akzeptiert eine Ladung mit einem Knall.
Nachteile: Wie bereits erwähnt, lädt das Mobiltelefon 2,5 Watt über den USB1-Anschluss und nicht 5 Watt wie beim herkömmlichen Laden. Das zweite Minus ist das Fehlen eines Ladegeräts im Kit, wie bei einem Laptop. Sie müssen selbst nach dem Aufladen suchen. Der Akku wird lange Zeit über den Micro-USB-Eingang mit Strom versorgt. Der Dell Ovsky-Laptop wird nur aufgeladen, wenn er eingeschaltet ist (obwohl es möglich ist, dass sich das Ganze im Likux des Laptops befindet, weiß ich nicht), werden die in allen Bundesstaaten getesteten Rückwärts-Laptops aufgeladen). Kein einziger Adapter, der im Kit enthalten war, wurde auf den Laptop von Dell geliefert. Daher können Sie ihn über den Akku aufladen, den Akku jedoch nicht über das Stromnetz aufladen, wenn ein "natives" Dell-Ladegerät vorhanden ist.
Kommentar: Die Eindrücke sind im Allgemeinen ausgezeichnet, es werden sowohl Telefone als auch vor allem Laptops aufgeladen, für die der Akku tatsächlich gekauft wurde. Die oben genannten Nachteile sind eher Kleinigkeiten.
4. November 2017, Moskau
Ekaterina Petrova
Vorteile: Die Qualität von Ladegeräten und genau verschiedenen Geräten
Nachteile: Bis ich es gefunden habe, ist die Größe nicht für eine Tasche, aber es lädt sowohl einen Laptop als auch ein Tablet gleichzeitig auf, was alles kompensiert.
Kommentar: Wurde nur mein Retter! Ich habe es vor der Reise gekauft und habe drei davon pro Woche, und ich habe es überhaupt nicht bereut. Diese kleine Box lädt perfekt zwei Telefone gleichzeitig auf, einen Laptop oder ein Tablet. Kurz gesagt, es gibt genug Ladegeräte für alle meine Geräte und ich habe keine ewige Panik bei der Suche nach Verkaufsstellen. Ich rate jedem, der es liebt, dabei zu sein berühren und liebt es zu reisen !!!
19. Februar 2018, Moskau
Ilya Ilya
Vorteile: Wirklich große Kapazität, sehr schnell aufladbarer Laptop, cooles Aussehen
Nachteile: Nicht gefunden
Kommentar:
5. Oktober 2017, Moskau
Vorteile: Multifunktional, mit Display, langlebig, kann direkt im Auto aufgeladen werden.
Nachteile: Passt nicht in eine kleine Frauentasche, eher schwer für ein Mädchen
Kommentar: Ich habe mich lange Zeit für ein tragbares Ladegerät entschieden. Ich benutze zwei Telefone in meiner Arbeit, einen Laptop, eine Kamera und bin außerdem ständig unterwegs. Dieses Modell hilft mir und meinen Kollegen sehr! Es gibt alle Stecker, Sie können den Laptop mit Ihrem Telefon aufladen und, was am coolsten ist, es gibt eine Zigarettenanzünderladung! Ich kann P.S. Wenn Sie Kinder haben, nehmen Sie die schwarze. Ich kaufte ein weißes und das Kind machte am ersten Tag ein Kalya-Malya mit einem Marker, jetzt reibt es nicht ab :) + Ich ließ es fallen, aber der Körper brach nicht einmal. Alles Gute und aufgeladene Laptops!
5. Oktober 2017, Moskau
stif.valter
Vorteile: Hält perfekt eine Ladung, lädt den Laptop und das Telefon gleichzeitig ein paar Mal auf, alles ist dekorativ
Nachteile: Natürlich können Sie es nicht in den Korman legen, aber dies wird durch das Volumen der Ladung kompensiert.
Kommentar:
5. Oktober 2017, Moskau
Anastasia Klimova
Vorteile: Lädt jedes Gerät sehr schnell auf.
Nachteile: Nein
Kommentar: Ich mag dieses Modell wirklich. Der Ladevorgang dauert lange. Tolle Sache. Ich empfehle !!!
3. März 2018, Moskau
Dima Kerl
Vorteile: Informatives Display, Schnellladesystem an einem der Ausgänge, die Möglichkeit, drei Geräte gleichzeitig aufzuladen, Aussehen, Verarbeitungsqualität
Kommentar:
5. Oktober 2017
Vorteile: Leistungsstark, lädt mehrere Geräte gleichzeitig auf. Hat eine Schnellladefunktion. Sie können Ihr Ultrabook aufladen.
Nachteile: Kein Typ-C-Kabel.
Kommentar: Ein gutes Gerät, das ich mir und meinem Freund als Geschenk gekauft habe.
6. Oktober 2017, Moskau
Fomichev Alexey
Vorteile: Faire Kapazität, hohe Effizienz, Unterstützung für schnelles Laden, Laden aller Geräte, einschließlich Laptops und sogar (!) Ein Auto, Verarbeitungsqualität, matt.
Nachteile: Die Größe ist nur für die Tasche, aber für eine solche Kapazität muss man es ertragen.
Kommentar: Ich hatte nicht erwartet, dass es in unserer Zeit Hersteller gibt, die die Nennkapazität von Dosen nicht überschätzen. Respekt für Ehrlichkeit und gleichbleibende Qualität. Bereits die zweite Ladung von TopON und das zweite Mal schlug fehl. Ich kann den Kauf nur empfehlen.
24. Januar 2018, Moskau

Elektronik

Büro

Haushaltsgeräte