Xiaomi Mi TV 4S 43 T2

Kurze Review
Xiaomi Mi TV 4S 43 T2
In der Bewertung ausgewählt
5
Beste Bewertung Xiaomi Fernseher
Smart TV - Diagonale: 43 Zoll
Zurück zur Bewertung
Aktie

Kaufen Sie Xiaomi Mi TV 4S 43 T2

Eigenschaften Xiaomi Mi TV 4S 43 T2

Yandex.Marktdaten
Hauptmerkmale
Eine Art LCD-Fernseher
Diagonale 108 cm (42,5 ")
Bildschirmformat 16:9
Auflösung 3840 x 2160
HD-Auflösung 4K UHD, HDR
LED (LED) Hintergrundbeleuchtung es gibt
Stereo-Sound es gibt
Bildschirmaktualisierungsrate 60 Hz
Smart TV es gibt
Smart-TV-Plattform Android
Model Jahr 2019
Bild
Helligkeit 220 cd / m2
Kontrast 1000:1
Blickwinkel 178°
Pixelantwortzeit 8 ms
Laufende kontrolle es gibt
Signalempfang
DVB-T-Unterstützung DVB-T MPEG4
DVB-T2-Unterstützung es gibt
DVB-C-Unterstützung DVB-C MPEG4
Klang
Schallleistung 16 W (2 × 8 W)
Akustisches System zwei Lautsprecher
Surround Sound es gibt
Audio-Decoder Dolby Digital, DTS
Multimedia
Unterstützte Formate MPEG4, HEVC (H.265), JPEG
Schnittstellen
Eingänge AV, HDMI x3, USB, Ethernet (RJ-45), Bluetooth, Wi-Fi 802.11ac
Ausgänge Optik
Front- / Seitenanschlüsse HDMI, USB
HDMI-Schnittstellenversion HDMI 2.0
CI-Unterstützung Ja, ein Steckplatz, CI + -Unterstützung
Funktionen
24p True Cinema-Unterstützung es gibt
Rom 2 GB
Eingebauter Speicher 8 GB
zusätzlich
an der Wand montierbar es gibt
VESA Mount Standard 300 × 300 mm
Abmessungen mit Ständer (BxHxT) 963 x 613 x 233 mm
Abmessungen ohne Ständer (BxHxT) 963 x 559 x 33 mm
Weitere Informationen Russifiziertes Menü

Meinungen aus dem Xiaomi Mi TV 4S 43 T2

Yandex.Marktdaten
Bewertung: 5 von 5
Dmitry Koshevets
Vorteile: Helles Bild, einfache Verbindung. Android TV 9 ist ein großartiges Tablet! 4K-Videos auf Youtube sind ein Knaller! Eine intellektuelle Sache, für die Sie ein wenig Verstand benötigen.
Nachteile: Im SMART-Modus gibt es keine Möglichkeit, das Bild anzupassen. Im TV-Modus ist alles normal. Es gibt nicht genügend "Menü" -Taste für dynamische TV-Einstellungen. Für 24 Frames gibt es kein Anti-Aliasing. Aus diesem Grund können in dynamischen Szenen Einfrierungen auftreten.
Kommentar: Leichte Friese in dynamischen Szenen beeinträchtigen den Gesamteindruck dieses Geräts nicht. Installieren Sie den Nintendo 64-Emulator, schließen Sie ein Gamepad an - und los geht's! Die Hauptsache, wie bei jedem Android-Gerät, ist, es nicht mit der Installation von Programmen zu übertreiben. Und es gibt etwas zu installieren!
11. August 2020, Kaliningrad
Vladis
Vorteile: tolles Fernsehgerät für Ihr Geld
Nachteile: Sie sind nicht da
Kommentar: Ich rate allen
10. September 2020, Schukowski
Rapan R.
Vorteile: Für diesen Preis top. Smart Android ist perfekt. Keine Verzögerungen, Einfrieren usw. 2nd OS Pacth Wall funktioniert auch gut.
Nachteile: Vor einem vollständig schwarzen Hintergrund ist eine geringe Dichte an Hintergrundbeleuchtungs-LEDs sichtbar, die beim Ansehen eines Videos usw. nicht erkennbar sind. Im Android OS-Modus ist es unmöglich, in die Einstellungen für Video, Ton usw. zu gelangen. Bei Verwendung der zweiten Patchwall-Shell besteht jedoch eine solche Möglichkeit!
Kommentar: Preisqualität. Super Smart TV!
25. September 2020, Simferopol
Bewertung: 4 von 5
Catherine
Vorteile: Schönes Bild Handy Chromecast
Nachteile: Der Klang ist nicht sehr gut. Kaufen Sie im Idealfall ein Soundsystem, aber für die wählerischen Muttersprachler ist dies ausreichend. Es sind keine Wandhalterungen enthalten - Sie müssen separat kaufen.
Kommentar: Für mich war es wichtig, dass das Bild ohne Kabel vom Laptop auf den Fernseher übertragen werden konnte. Für ein paar Tage arrangierte ich das Tanzen mit einem Tamburin und versuchte, Miracast und DiWi im Fernsehen zu öffnen.Also, für diejenigen, die wie ich sind - im Tank: TV auf Android und unterstützt Chromecast. Jene. Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Broadcast-Schaltfläche im Chrome-Browser Ihres Laptops zu klicken - und voila! Es ist jedoch zu beachten, dass die Geschwindigkeit des WLANs angemessen sein muss, da sich sonst die Übertragung verlangsamt.
25. September 2020, Jekaterinburg
Dmitry P.
Vorteile: Wert versus Chance
Nachteile: In einem halben Jahr war ich ein paar Mal dumm, es war nicht kritisch, neu zu starten
Kommentar:
25. August 2020, Simferopol
Bewertung: 4 von 5
Essen s.
Vorteile: Preis-Leistungsverhältnis !!! Das Betriebssystem ist sehr schnell. Die Fernbedienung ist kompakt. Das Design ist nicht schlecht, sehr leicht und 4K vor allem von einer externen Quelle. Durch die Installation von HDVideobox vergessen Sie alle Kabel, Flash-Laufwerke, Downloads usw. Er braucht nur WLAN und Essen. ein Gamepad über Bluetooth verbunden - spielen Sie mindestens Android-Spiele mindestens in Sega, Dandy und sogar PS1. Ich habe tragbare Akustik mit Karaoke über Bluetooth verbunden - fertiges Karaoke.
Nachteile: Es gibt keinen schnellen Zugriff auf die Bildeinstellungen, Sie müssen die ganze Zeit irgendwohin gehen (diese Gebühr gilt jedoch für ein Android-Gerät und eine minimalistische Fernbedienung). Die Sprachsuche gibt Antworten zurück, die in allen Anwendungen außer dem Browser gefunden wurden. - ungünstig.
Kommentar: Im Vergleich zu LG für 55.000 Rubel kann ich Folgendes sagen. Das Bild auf dem Ski ist besser, es gibt mehr Einstellungen, 4K sieht klarer und schöner aus, der Fernseher selbst ist bequem in der Steuerung, die Fernbedienung mit dem Beschleunigungsmesser ist eine Sache !!! (aber es kostet separat 3500, ich hatte es im Kit). Xiaomi gewinnt in Bezug auf Funktionalität und Preis eindeutig.
20. August 2020, Perm
Pilin Artyom
Vorteile: Funktionalität und Eigenschaften für seine Kosten (gekauft für 21000r)
Nachteile: Der native Sound ist schrecklich, zum Glück habe ich ihn sofort auf bt in die Soundbar geschnitten
Kommentar: Ich habe es als Ersatz für ein 10 Jahre altes Samsung bekommen. Ich benutze den Fernseher als Bildschirm für Filme und YouTube. Das Bild ist nicht schlechter als auf einem 4-km-Ski im Jahr 2018 aus dem Nebenzimmer, aber der smarte ist um ein Vielfaches angenehmer. Persönlich vermisse ich nur die Portanzeige, sonst ist alles in Ordnung
23. August 2020, Nischni Nowgorod
Alexey Romankov
Vorteile: Matrix, 4K HDR, visuell schnelle Reaktion. AndroidTV an Bord, WiFi 5 GHz. 3 (!) HDMI-Eingänge, Konkurrenten haben bestenfalls 2 oder sogar 1.
Nachteile: Für die aktuellen Kosten die beste Option. Mega Harvester. Schade, dass er keine Brötchen backt. Der Klang für die für die Akustik vorgesehenen Dimensionen ist überhaupt nicht schlecht. Der Rest der chinesischen Kollegen hat es viel schlimmer.
Kommentar: Nachdem sie 11 Jahre lang treu gedient hatten, gab LG 37LH5000 auf (die Matrix starb) und beschlossen, nicht zu versuchen, das Problem zu beheben, sondern ein neues zu kaufen. Bei einem Budget von bis zu 25.000 gab es entweder A-Marken, deren Fähigkeiten völlig verfault waren, oder einen in China hergestellten mittelmäßigen Namen. Plötzlich stieß Xiaomi auf Neuigkeiten über Rabatte auf Fernsehgeräten. Als Ergebnis habe ich es auf Beru.ru gekauft. Zu großer Freude kam der Fernseher in 3 (!) Tagen in Rostow am Don an, obwohl sie sogar im Laden der Firma 4 bis 11 versprachen. Der Fernseher kam ordentlich in einer Blase verpackt an (obwohl sie eine weitere Schicht hätten auftragen können, wenn Sie waren gierig) und völlig intakt (danke DPD, du bist großartig). Ich war auch angenehm überrascht von der Möglichkeit, es direkt über die Sberbank auf Kredit aufzunehmen, "ohne die Registrierkasse zu verlassen" (ich bestellte es über die Android-Anwendung, das Programm selbst leitete die Anfrage an die Sberbank-Anwendung weiter und kehrte sie nach Genehmigung zurück Ich mag es wirklich nicht, irgendwohin zu gehen und mit Vertretern zu kommunizieren, die aus irgendeinem Grund denken, dass sie schlauer sind als Sie und besser wissen, was Sie brauchen. Das einzige ist, dass Sie die Mi Box S irgendwo platzieren müssen, weil alles, was sie kann, den Fernseher auf die gleiche Weise macht, ohne sich anzustrengen.
17. August 2020, Rostow am Don

Elektronik

Büro

Haushaltsgeräte